Exklusive Wellness Tage

Entspannen im sprudelnden Whirlpool, Bahnen ziehen im Pool oder schwitzen in der Sauna: Gönnen Sie sich die luxuriöse Atmosphäre.

Sie haben Fragen oder möchten gerne beraten werden?

Dann nutzen Sie einfach und bequem unseren Rückruf-Service, wir melden uns umgehend bei Ihnen! Alternativ können Sie viele Antworten bereits in der Rubrik FAQ finden oder Sie rufen uns einfach an!

Luxoriöser Standard a la Luxfit

  • Dolby Surround Anlage
  • 75 Zoll Flat-Screen TV mit 190 cm Durchmesser
  • Designer-Regendusche, große Aussenterrasse mit chilligem Lounge-Mobiliar
  • Großes Schwimmbecken mit Gegenstromanlage und Massagedüsen
  • Großer beheizbarer Whirlpool mit Sprudelfunktion sowie Massagedüsen
  • Lichtspiele
  • Eine tolle Bar mit exklusiven Lounge-Möbeln aus dem Hause Bretz
  • Finnische Sauna Stuttgart und mit Sonarium
  • Duschen in Afrika und Stone Look

Professionelle luxuriöses Wellness

Ausgezeichnete und wohltuende Wellness und ganzheitliches Bodycare – dass haben Sie sich verdient. Luxfit – ein exklusives Terrain Ihrer Ruhe. Ein Ort mit Freiraum – für Ihre Erholung. Ein Platz zum Trainieren, für Ihre ganzheitliche Fitness. Luxfit und Sie entfliehen dem Alltag.

Terminbuchung – so geht’s

Bitte beachten: bevor Sie eine Zahlung tätigen, bitte einen Termin auf Verfügbarkeit prüfen (gilt nicht für Gutscheine)! Bei Buchungen an Feiertagen von Privat Spa und Wellness Tagen, gilt der Wochenendtarif. Alle Infos über den Buchungsablauf finden Sie hier:

Buchungsinfo

Liebe Kunden Bitte beachten Sie !!!

Wegen der Nachweispflicht können wir keine telefonische Buchungen für Sie annehmen. Sie können nur hier online Ihre Termine vorher sehen und müssen diese online anfragen. Wenn Sie online bestimmte Zeiten nicht sehen, dann sind diese schon vergeben. Bitte beachten Sie dazu unsere Buchungsregeln die in drei Blocks stehen!!!

1. Leistung auswählen Termin Online raussuchen, Termin anfragen (Achten Sie beim Auswählen der Leistung auf die genauere Tarife: Mo – Do / Fr – So).

2. Auf die Terminbestätigung warten (ggf. SPAM Ordner prüfen).

3. Erst nach der Terminbestätigung Onlinezahlung durchführen (Für die Bezahlung bitte klicken auf Preise > Bezahlung und die Zahlung wie in der Beschreibung durchführen).

Ihr LuxFit Team